30 TAGE

BIKRAM YOGA CHALLENGE

Bikram Yoga College of India-Zürich GmbH

30 Tage Bikram Yoga Challenges

sind persönliche Herausforderungen.

Wir bieten Dir zweimal im Jahr die Möglichkeit, Dich einer solchen Herausforderung zu stellen.

30 Tage

Bikram Yoga Challenge

2024

FRÜHLING

Start 25. März
bis 8. April

HERBST

Start 21. Oktober
bis 4. November

«Gib mir 30 Tage – ich verändere Deinen Körper
Gib mir 60 Tage – ich verändere Dein Leben»

Zitat von Bikram Choudhury

Challenge Bedingungen

Ändere Dein Leben in nur 30 Tagen …

  • Ich verpflichte mich, 30 Tage hintereinander Bikram Yoga zu praktizieren.
  • Ich erfülle meine Challenge gemeinsam mit anderen Yogis innerhalb der jeweils angegebenen Zeitfenster im Frühling oder Herbst.
  • Sollte ich an einem Tag wegen ausserordentlichen Umständen kein Bikram Yoga praktizieren können, darf ich diesen einen Tag zuvor oder danach aufholen.
  • Wenn ich mich an die oben genannten Regeln halte, bekomme ich am Ende der Challenge ein Zertifikat.
  • Sobald ich einen Regelbruch begehe, habe ich kein Anrecht auf das Zertifikat. 
  • Bei Verhinderung wegen Krankheit oder Unfall gilt die Challenge als abgebrochen. 
  • Ich werde während der ganzen Zeit möglichst verantwortungsvoll zu mir selbst sein. Ich probiere, mich gesund zu ernähren und vor allem genügend Vitalstoffe (Mineralien und Vitamine) zu mir zu nehmen. 
  • Ich bin mir bewusst, dass eine Bikram Yoga-Challenge einiges auf allen Ebenen verändern kann. Ich werde bei irgendwelchen Problemen verantwortungsvoll entsprechende Hilfe suchen.

Lass Dir erklären, wie Du eine Yoga-Challenge bestehst:

043 243 35 80
Share by: